Hier erreichst du mich

Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Alternativ erreichst du mich auch per Email oder Whatsapp.

So findest du zu meinen Räumlichkeiten

Körpertherapiepraxis & Studio in Schwetzendorf

Aubergstrasse 20, 93186 Schwetzendorf

Der freundliche und helle Raum mit Blick ins Grüne & einem schönen Holzboden verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre. Umkleide & WC, sowie alle Kursmaterialien wie Matten & Kleingeräte, sind vor Ort. Parken direkt vor dem Haus am Grünstreifen.

Yogaraum in Kallmünz

Yogaraum im Bürgersaal Keltenweg 1, 93183 Kallmünz

Im Dachgeschoss der Gemeinde, großzügiger Raum mit Blick auf die Burg. Parken direkt vor dem Gebäude. Bitte eingene Yogamatte und Decke mitbringen.

Auch Gesundheit hat seine Symptome: Optimismus, Freude und das subjektive Empfinden glücklich zu sein.

Abraham Maslow

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.